Die Organisation des Clubs ab Sep 2021

 

Der Vorstand des IWCA

Gemäß den Statuten besteht er aus den Funktionen

  • Regent (Obmann)
  • Treasurer (Kassier)
  • Secretary (Schriftführer)

jeweils mit ihren Stellvertretern. Die aktuellen Inhaber dieser Funktionen seit der Hauptversammlung 2021 sind:

  • Regent: Manfred Wizsy
  • Vice-Regent: DI Rene Traby
  • Treasurer: Gerti Diethard
  • Vice-Treasurer: Ekkehard Pummer
  • Secretary: Robert Nedogg
  • Vice-Secretary: Johann Pertl

Zusätzliche Funktionen im Vorstand:

Rosehill Management: Franz-Othmar Leber

  • Koordination externer Dienstleister und Handwerker
  • Überprüfung und Wartung technischer Einrichtungen

Eventagentur-Koordinator: Alexandra Nedogg

  • Vertrags- und Abrechnungstätigkeiten mit bestehenden Agenturen für Whiskyseminare
  • Jährliche Programmkoordination mit bestehenden Agenturen
  • Vorbereitung Vertragsinhalte und Programm mit neuen Agenturen

Mitgliederbetreuung: Robert Nedogg

  • Kommunikation mit einzelnen Mitgliedern zu besonderen Anlässen 
  • Kontakt zu Interessenten bzw. Event-Teilnehmern bezüglich möglicher Mitgliedschaft
  • Gelegentliche persönliche Kontaktaufnahme mit ehemaligen Mitgliedern 

IT/Technik-Koordinator: Ekkehard Pummer

  • Hosting der Club-Webseite
  • Konfiguration und Betrieb aller zugehörigen Tools
  • Pflege der Schnittstellen zu Drittsystemen

Behörden-Koordinator: Johann Pertl

  • Kontakt zu und Kommunikation mit Vereins- und anderen Behörden
  • Genehmigungen für Teilnahme an Events bzw. für eigene Veranstaltungen

 

Die Mitgliedschaft

Wie wird man Mitglied?